Hörbar Rust

Jeden Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die in seinem Leben von Bedeutung war und erzählt dazu die passenden Geschichten zum Soundtrack seines Lebens - alte Mixtapes werden rausgekramt - die erste Platte - intime Töne oder peinliche Songs mit persönlichen Erinnerungen des jeweiligen Gastes. Zwei Stunden voller Musik und toller Geschichten - Promis privat in der Hörbar Rust - immer sonntags von 14.00 - 16.00 Uhr. Die Highlights der jeweiligen Sendung können Sie hier downloaden. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html

subscribe
share






Collien Ulmen-Fernandes


Wir haben gelesen, dass sie Rhönrad fahren kann und jonglieren. Nimmt man die Expertise ihres Partners hinzu, dann ist sie ein Workoholic, gut darin, Kinderbetten zusammenzubauen, nicht gut darin, zu kochen und brillant im Umgang mit Geld. Erweitert man den Kreis der Beurteiler auf die Leser der "FHM", dann ist unser heutiger Gast „Sexiest Woman of the World“, oder zumindest eine davon. Ach, das ist alles Quatschkram, sexy hin oder her, und was sind schon über 50.000 Follower... Was zählt, ist, dass sich die gebürtige Hamburgerin aus eigenen Stücken den für sie richtigen und für ihren schlauen Kopf besten Platz erarbeitet hat - in dieser eigenartigen Medien-Suppe. Mit 18 moderierte Collien Ulmen-Fernandes höchst erfolgreich BRAVO-TV, und heute, mit 38, steht sie immer noch vor der Kamera, und dreht erfolgreiche Dokumentationen. Gut, und manchmal auch sehr lustige Sachen, z.B. an der Seite ihres Mannes Christian Ulmen in „Jerks“, denn Schauspielerin ist sie auch noch. Einmal forderte sie Wickeltische in Männer-WCs. Natürlich gab es dafür Ärger. Hat sie aber nicht weiter beeindruckt. Wunderbar. Wir freuen uns auf zwei Stunden Geschichten und Musik aus ihrem Leben am Sonntag in der Hörbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  1h21m