Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters

"Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters" ist der schonungslos ehrliche Podcast von und mit René Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und Christin Schneider. Christin Schneider, Fotografin, PR-Tante und Instagram süchtige Einwohnerin der Stadt Frankfurt (Oder) trifft sich regelmäßig mit René Wilke, um herauszufinden, wie er tickt, was ihn bewegt, was ihn antreibt und was er tut und wie er es tut - schonungslos ehrlich.

https://2fxq2m.podcaster.de/

subscribe
share






episode 21: Rede Stadtverordnetenversammlung


René Wilkes Rede bei der Stadtverordnetenversammlung Frankfurt (Oder) am 30.04.2020 zum Nachhören. Der Themenschwerpunkt lag nach wie vor bei Covid-19. 
Es ging dabei außerdem um viele Fragen und Reaktionen aus der Bevölkerung. Ebenso thematisierte der Oberbürgermeister die Herausforderungen, die nun vor uns allen liegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  38m