Mach mich munter Morgen Bonus-Track

Das ist dein Bonus-Track aus dem kronehit Mach Mich Munter Morgen:Hier erfährst du alles rund um die aktuellsten Themen Österreichs und der Welt, pikante Details unserer Moderator:innen Anita Ableidinger und Meinrad Knapp und natürlich auch den angesagtesten Gossip und die wildesten Gerüchte der kronehit Stars.

https://art19.com/shows/meinrad-und-anita-backstage

subscribe
share






Willkommen Katie!


Neue Konstellation in der Morningshow! Diese Woche leistet Katie Weleba Meinrad und Captain Luke Gesellschaft im Studio. Die beiden heißen Katie herzlich willkommen in der lustigen Runde. Captain Luke findet sogar gleich ein gemeinsames Interesse mit Katie: Fußball! Und der Lovecoach Meinrad muss natürlich berichten wie er Katie mit seinen Fähigkeiten mit ihrem Freund zusammengebracht hat!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2020  6m