drei90

Was Sie schon immer über Fußball wissen wollten aber bisher nie zu fragen wagten

https://drei90.de

subscribe
share





episode 144: Nr. 144: Kalou der Bär


Eine mittelmäßig bis schlechte Woche für die DFL. Wir sprechen über Facebook-Live-Videos, die Beweggründe dahinter, die Konsequenzen und die Zukunft der Liga. Spoiler: Noch ist nix entschieden. Außerdem ist natürlich die merkwürdige Presseabteilung des 1.FC Köln ein Thema, wenn auch kein schönes. Axel ist so richtig gut gelaunt.

Und plötzlich klingelt es an der Tür und wir bekommen Besuch. Zu Gast ist Ronny Blaschke (Twitter, Facebook), der sein neues Buch “Machtspieler“ mitgebracht hat. Wir sprechen mit ihm ausführlich über den Fußballs als Instrument in Politik, Religion und Wirtschaft. Ganz ehrlich Leute: Hochinteressante Lektüre. Da kann man gerne mal reinschauen, würde TuT jetzt sagen. Klare Kaufempfehlung.

Und wo wir bei Kaufempfehlungen sind: Der Bärenhund bringt einen Sammelband seiner ersten 100 Folgen raus und spendet den Erlös an die Aktion Seebrücke. Leave no one behind, versteht auch der Köter. Unterstützt ihn dabei!

Außerdem gibt es einen neuen drei90Shop. Der Shop wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und ein erstes Premium-Shirt sind natürlich direkt dabei!

Wir wünschen viel Spaß!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


share







 2020-05-05  2h58m