Der Westworld Podcast

Herzlich Willkommen zum Westworld Podcast! Als Fans des gepflegten Plauschens und von HBOs „Westworld“, lassen wir – das sind Manuel, Stephan & Oli – es uns nicht nehmen, ausführlich über jede einzelne Folge der Serie zu philosophieren und ab und zu ein wenig abzuschweifen. Viel Spaß beim Hören!

https://westworld-podcast.de/

subscribe
share






Westworld, Staffel 3 Episode 6 – Decoherence


Hallo & herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

Aufgewühlt von dem Ende der Episode haben wir wohl ein wenig die Zeit vergessen und reden diesmal etwas länger als gewohnt über die sechste Folge Westworld. In „Decoherence“ geht es primär um Charlores und endlich haben wir hier die Geschichte eines Hosts, der sich in der neuen Welt erstmal zurecht finden muss. Schade, dass wir das nicht auch schon bei Dolores miterleben durften. Charlores setzt alles auf`s Spiel die nächste Phase von Dolores’Plan einzuleiten. Ihre Gefühle, die mittlerweile ausgeprägter sind, als die von ihrer ursprünglichen, menschlichen Version Charlotte, lassen ihre Tarnung auffliegen und führen zu einem fatalen Ende. Doch nicht nur Charlores muss mit einem herben Verlust kämpfen, auch Maeve verliert einen treuen Weggefährten. William wird derweil in einem der Reeducation Center therapiert und ringt mit sich selbst (pun intended). 

Viel Spaß beim Hören!

Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert uns gerne bei Apple Podcasts, Spotify oder bei eurem Podcatcher des Vertrauens. Natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook, Twitter und YouTube folgen, oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen. 

Selbstverständlich könnt Ihr uns auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder sonstiges Feedback schicken.


share








 2020-05-05  2h2m