BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 16: BTG Podcast S2/#16: Mit Wiebke durch Südamerika


Herzlich Willkommen zur 16. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Heute habe ich Wiebke Lühmann zu Gast, die ich in meiner allerersten Podcast-Folge als Reiseradlerin empfohlen habe. Damals war sie noch auf Tour in Südamerika und ist mir durch ihre Bilder und Nachrichten auf Instagram aufgefallen.

Und nun hat es geklappt und wir sprechen im Podcast über ihre Erlebnisse in Kolumbien, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien und Brasilien. Und wie sie zum Radfahren gekommen ist, wie es ist, als Frau alleine auf eine solche Tour zu gehen und warum genau diese Frage auch eigentlich blöd ist, was als nächstes geplant ist und warum Wiebke vor allem auf Tour auch Rosa heißt.

Hört rein und habt Spaß!


Show Notes zur Sendung #2/16:

Wiebke auf Instagram: https://www.instagram.com/wiebkelueh/

Wiebke Blog: https://packandtri.de/

Wiebkes Reisetagebuch - Mit Tag 1: https://packandtri.de/index.php/bikepacking/colombia-week-1-day-1/

Triathletin Wiebke auf Strava: https://www.strava.com/athletes/22478106


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2020  1h30m