lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

https://lauf-faul.de

subscribe
share






episode 24: Vorsicht mit dem Sockenlauf


Ich melde mich mal wieder, mit einem herzlichen Servus! In dieser Folge möchte ich mich erstmal mit Feedback beschäftigen, dass ich dankenswerterweise erhalten habe.

Zudem möchte ich euch erzählen, wie es mir so die letzten Wochen ergangen ist, und was ich so lauftechnisch für die nächste Zeit so geplant habe und was mir mal wieder einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Und: Feedback!! Danke dafür!! Ihr seid die Besten!!

Lauf Fauls Shownotes
  • Stryd – https://eu.stryd.com/
  • Stryd Zones Garmin Datenfeld – https://apps.garmin.com/de-DE/apps/18fb2cf0-1a4b-430d-ad66-988c847421f4
  • Stryd Workout Garmin App – https://apps.garmin.com/en-US/apps/1df63e9d-f886-4541-b188-2406a3bf5be0
  • Stryd Racing and Pacing Garmin App – https://apps.garmin.com/de-DE/apps/528937a6-1596-499d-8a96-b095480dfda7
  • Folge 11: Laktatschwellenbestimmung – http://lauf-faul.de/2020/01/09/darfs-ein-bisschen-alternative-sein/
  • Skinners – https://skinners.cc/en/shop/adults
  • Prorelax Duo Comfort – https://www.prorelax.com/produkte/tens_ems_comfort_duo.html
  • TENS – https://de.wikipedia.org/wiki/Transkutane_elektrische_Nervenstimulation
  • EMS – https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrostimulation#Elektromyostimulation
TENSen was das Zeug hält
  • Zwift – https://zwift.com/
  • Mein Zwift Profil (Login benoetigt) – https://zwift.com/athlete/fe82a145-5c18-4728-bca8-1d70c5a1886d
  • Michael Arend – https://michael-arend.de/
  • 4:30h Trainingsplan – https://michael-arend.de/produkt/marathonplan/?attribute_zielzeit=4%3A30h
  • Arne-Christian Wolff – Coach bei Michael Arend – https://www.instagram.com/arne_christian.wolff/
  • Flex Marathon Trainingsplan – https://lauftipps.ch/trainingsplaene/flexmarathon-trainingsplan/
  • § 447 BGB – Gefahrenübergang beim Versendungskauf – https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__447.html
  • Hoka One One Gaviota 2 Wide – https://www.hokaoneone.eu/de/de/herren-strasse/gaviota-2-wide/1099717.html
  • Lebenslauf Podcast – http://rassellunge.de/
  • 13.05.2020 – Livecast mit dem Sascha die 4. ! – https://stream.studio-link.de/trail
  • Trailrunnersdog.de Slack Channel – https://join.slack.com/t/trailrunningpodcast/shared_invite/zt-dvvt6uc3-~r4jYz5_5es5tzBwkX1k9w
  • trailrunnersdog.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2020  1h13m