Finanziell-entspannt

In diesem Podcast geht es um das Wissen um Geld und wie du damit für dich einen entspannten Umgang findest. Ist Geld gut? Ist es schlecht? Ich sage weder das eine, noch das andere. Geld ist eine Idee und kann als Werkzeug wundervoll funktionieren oder abhängig machen. Und es ist mit das spirituellste was wir auf der Welt haben. Die Idee des Geldes speichert die Zeit oder die Arbeit und wandelt Sie um in alles was wir uns erträumen können. In spannenden Interviews mit finanziell entspannten Menschen und Experten gehe ich zusätzlich auf das Thema ein.

https://finanziell-entspannt.de/

subscribe
share






episode 56: Warum geht die Börse wieder hoch?


Viele Geschäfte haben immer geschlossen, es herrscht Maskenpflicht und Politisch scheint auch vieles noch ungelöst. Das heißt die Krise da draußen ist im vollen gang. Warum zum Teufel steigen dennoch die Börsen?
Dies erfährst du in diesem Podcast. Hör gerne rein.
Mehr Infos findest du auch unter https://finanziell-entspannt.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2020  23m