Männer, die auf Videos starren | Trashfilme, schlechte Musik und grottige Games

Männer, die auf Videos starren bietet euch jeden Monat einen Einblick in die schlecht beleuchteten Seitenstraßen der Filmindustrie – vom Kino Nordkoreas über den italienischen Erotikfilm bis zu den dadaistischen Machwerken des Donald G. Jackson findet hier der Filmfreund mit dem Geschmack für das Absurde alles, was das Herz begehrt. Dabei geht es in unseren Folgen eher selten um einzelne Trashfilme. Wir versuchen vielmehr einen Überblick über bestimmte Genres, Darsteller, Regisseure und deren oft überraschend komplexen Hintergründe zu geben. Zudem verlassen wir auch immer wieder mal die ausgetretenen Pfade und widmen uns vergessenen Serien, verhunzten Videospielen oder grauenhaften Büchern. Damit es nicht zu steif wird, bereichern wir unsere Episoden mit einer ordentlichen Portion schräger Witze und Stories, die selbst den derbsten Trucker vom Bock hauen.

https://www.mdavs.de

subscribe
share






Eine kurze Geschichte des Schweinkrams – Teil 2


Bringt die Kinder ins Bett! Wir reden wieder über allerlei Schweinkram. Im zweiten Teil unserer Interview-Reihe stehen uns Dominik Starck (Kino 90 Podcast) und Hendrik (90s Podcast, Podsblitz, Akte X-Cast) Rede und Antwort.
Freizügig geben Sie Einblick in ihre Jugend und erzählen, wie sie in einer Welt ohne Internet an Medien für Erwachsene gekommen sind. Außerdem spielen wir das große Paraphelie-Quiz, machen die Urlaubsvertretung von Dr. Sommer und lesen mit verteilten Rollen ein Porno-Drehbuch vom American Cyborg Terminator 2000 vor.
Daher sprechen wir auch diesmal eine deutliche Content-Warnung aus: In dieser Folge werden Medien behandelt, die nach heutigen Wertvorstellungen überhaupt nicht mehr okay sind. Außerdem ist sie selbstverständlich nicht für Kinderohren gedacht. Obendrein spielen wir ganz schön alberne Spielchen. Das ist auch nicht jedermanns Bier.
Solltet ihr jedoch erwachsen sein, wünschen wir euch viel Spaß. Wenn ihr auch eure Erinnerungen und Geschichten mit uns teilen wollt, dann schreibt uns!
Homepage: mdavs.de Twitter: @MdaVs_Podcast Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com Speakpipe: https://www.speakpipe.com/MdaVs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2020  2h13m