Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#152 Achtundneunzig shades of Vorfreude


Es geht wieder los. Der Ball soll also wieder rollen. Zwar ohne uns im Stadion, aber natürlich mit uns hier im Podcast. Freuen wir uns auf die Spiele? Was halten wir davon? Die Antworten hier in dieser Folge. Um euch ein Stück Normalität zu bieten, raten bzw. tippen wir am Ende das Ergebnis gegen Karlsruhe. Und wir sagen euch die Wahrheit, warum in welcher Reihenfolge die Verträge der Spieler verlängert werden. 
Heute mit Kai, Christian, Mike, Matthias und Daniel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2020  1h15m