bitchama - Dein Late-Night-Podcast

Wir sind dein Late-Night-Podcast! Mit Charme und Damenspitz sprechen wir über Allerlei – von polternden Stammtischgesprächen bis hin zu intimen Bettgeflüster ist alles dabei. Egal ob ihr mit uns schlafen geht, mit uns aufsteht oder ob wir den ganzen Tag zusammen im Bett bleiben – wir finden es gut. Legt euch zu uns.

http://www.bitchama.de

subscribe
share






episode 61: 061 - RIP Meow


Von Aliens, Katzen und Spargel

V FOR VICTORY! Wir grüßen euch zum Tag der Befreiung! Diese Episode ist so bunt wie ein Potpourri auf dem Klo eines 3-Sterne-Hotels. Wir singen von Buttholes und Aliens, sprechen über die jüngsten Verschwörungstheorien rund um Milliardär Bill Gates und rezensieren "Never fuck with Cats". Apropos Katzen, wir denken besonders an Miau, er ruhe in Frieden. Das Spiel der Woche heißt "Spargelhagel" und hält was es verspricht. Zum Schluss bewundern wir die Skills von Wickelbären.

Das Hörbuch "Made in Germany - Das Flughafenfiasko BER" und viele weitere Titel findet ihr übrigens hier: www.audible.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2020  42m