Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 79: Bonusfolge: Trivial Pursuit


In für uns alle schwierigen Zeiten möchten wir euch etwas zusätzliche Ablenkung in Form einer Bonusfolge bieten, bei der der Spaß ganz klar im Vordergrund steht:

Hardy, Ben und Dan haben sich zu einer Online-Runde zusammengefunden und den Brettspielklassiker Trivial Pursuit in der C64 Version von 1986 gespielt.

Als rundum gelungene Umsetzung des gleichnamigen Brettspiels bietet die Heimcomputerversion als Sahnehäubchen sowohl Musikstücke, als auch grafisch untermalte Fragen. Die Musikstücke konnten wir aus technischen Gründen leider nicht in die Aufnahme integrieren, aber zur Not wurde eben nachgesungen.

Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Episode etwas gute Laune vermitteln können UND euch auch zum Mitraten animieren können ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2020  1h8m