Lebenslauf

zum Wiedereinstieg ins Laufen habe ich mir vorgenommen vor meinem 50. Geburtstag, also Ende 2023 einen Marathon in unter drei Stunden zu laufen. Hier könnt ihr mich dabei begleiten!

https://rassellunge.de

subscribe
share






episode 6: Paleo, Proteine und Pronation


Ich schaue auf mein aktuelles Training und frage mich ob mich der modifizierte 2-Stunden-Halbmarathon-Plan tatsächlich auf 1:55 Stunden bringen kann und erzähle über meine Reise durch den Ernährungs-Dschungel. Außerdem ein kleiner Ausflug zum sogenannten „Natural-Running“, bzw. zu der Frage ob man Schuhe braucht und wie sie denn dann beschaffen sein sollen.

Shownotes:

  • Ich auf Strava https://www.strava.com/athletes/rassellunge
  • Homepage des Podcasts www.rassellunge.de
  • Martin vom „Was -läuft“-Podcast https://podcast.happywesternhorse.de
  • Lauf-Waschtl vom „Lauf-faul“-Podcast http://lauf-faul.de
  • Pacerechner.de https://www.pacerechner.de
  • Kleine Laufdiät“, Steffny/Feil http://www.herbertsteffny.de/laufdiaet.htm
  • „Eat & Run“, Scott Jurek https://www.osiander.de/details.cfm?isbn=9783641118433
  • „Tiere Essen“, Safran Foer https://www.osiander.de/details.cfm?isbn=9783596512850 
  • „Vegan in Topform“ Brendan Brazier https://www.osiander.de/details.cfm?isbn=9783944125268 
  • Caroline Rauscher https://nft-sport.com/unser-team


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2020  1h12m