Podschalk

Thomas Gottschalk hat in seiner Karriere schon so gut wie alles erlebt und gemacht – außer einen Podcast. Diese Lücke schließt er jetzt, zusammen mit SWR3-Moderatorin Nicola Müntefering. Im Podschalk spricht er offen über Vergangenes und Aktuelles und gewährt persönliche Einblicke in das Leben des großen Moderators. Zwischen den großen Geschichten über „Wetten, dass..?“, internationale Stars und Promis, Malibu und die Medienwelt geht es manchmal auch einfach nur um den ganz normalen Alltag. Dabei ist Thomas Gottschalk wie immer: charmant, schlagfertig und witzig.

https://www.swr3.de/podcasts/podschalk-102.html

subscribe
share






Der Agent mit 80 Paar Schuhen


Vor dem Finanzamt in Kulmbach steht ein Junge. Er trägt einen langen Mantel. Und eine Pistole. Kaliber: Erbsenpistole. Es ist Thomas Gottschalk. Oder Jerry Cotton. Je nachdem. Agent sein hat er damals immer gespielt. Allerdings nicht, um die Erbsendienstwaffe tragen zu dürfen. Es ging um den Mantel. Diesen langen Mantel, den sonst im Ort niemand getragen hätte. Und da fing das an mit Thomas und den besonderen Klamotten, die irgendwie nur er tragen darf. Was er allerdings nie anziehen würde, warum er neue Outfits am liebsten im Aufzug anprobiert und wie er an den legendären Schottenrock gekommen ist, den er mal bei "Wetten, dass…" getragen hat. Jetzt im Podschalk!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2020  n/a