Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS

Sex kann so gut, Sex kann so vieles sein. Aber wie finden wir heraus, was wir wollen, was wir mögen und wie wir es bekommen? Wir müssen drüber reden! Für Ariane Alter und Kevin Ebert gibt es keine doofen Fragen, keine komischen Praktiken oder Tabus. Im Sexpodcast "Im Namen der Hose" sprechen sie mit Expert:innen, mit Gäst:innen und vor allem mit euch, um gemeinsam klarzukommen. Sie erzählen von eigenen Erfahrungen, räumen auf mit Vorurteilen und gehen raus an Orte, an denen es auch mal spicy wird. Das Motto: Deepe Themen, viel Humor und am Ende sind wir alle ein bisschen schlauer. Damit wir Sex gleichberechtigt und selbstbestimmt ausleben können. Jeden Samstag, überall wo es Podcasts gibt.

https://www.br.de/mediathek/podcast/im-namen-der-hose-der-sexpodcast-von-puls/521

subscribe
share






Sex zwischen Männern


Schwuler Sex ist mehr als Analsex - beziehungsweise ist er oft alles andere als das. Mit Julian vom Podcast "Willkommen im Club" schauen wir hinter die Klischees über Sex zwischen Männern.

Willkommen im Club - der LGBTIQ*-Podcast von PULS

Willkommen im Club der LGBTIQ*-Community! Wer ist das eigentlich und wieso braucht sie so viele Buchstaben im Titel? Welche Klischees ärgern Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans* und andere queere Menschen so richtig? Was beschäftigt die Community gerade? Julian ist schwul und Kathi lesbisch und trotzdem haben die beiden viel zu wenig Ahnung vom LGBTIQ*-Club. Das ändern wir in diesem Podcast! Gemeinsam mit euch entdecken wir die wunderbare queere Welt.

https://www.br.de/mediathek/podcast/willkommen-im-club-der-lgbtiq-podcast-von-puls/832?subscribe

---

Im Namen der Hose - Analsex

Muss man Analsex mögen? Wie macht's von hinten wirklich Spaß? Was haben eigentlich die Prostata und Pupsen damit zu tun? Außerdem reden wir über Klischees und wie viel Wahrheit darin steckt.

https://www.br.de/mediathek/podcast/im-namen-der-hose-der-sexpodcast-von-puls/analsex/41268?subscribe

---

Im Namen der Hose - Shorts: Prostata

Die Prostata kennen viele Leute nur aus der Werbung für Medikamente für ältere Männer. Aber die Prostata hat wirklich wichtige Aufgaben, zum Beispiel bei der Produktion von Sperma. Außerdem kann man(n) mir ihr sehr viel Spaß haben.

https://www.br.de/mediathek/podcast/im-namen-der-hose-der-sexpodcast-von-puls/shorts-prostata/1770210?subscribe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2020  50m