WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-satire-deluxe/satiredeluxe100.html

subscribe
share






Satire Deluxe - Lockerung Deluxe


War was? Während Axel Naumer und Henning Bornemann noch im Heimstudio sitzen und maximale Distanz wagen, macht sich Deutschland locker wie seit 1968 nicht mehr. Die Kanzlerin lockert sich und lässt den Ländern die Eigenverantwortung – sollen die doch sehen, wie sie das mit diesem Virus regeln. Und was sollen wir sagen? Jedes Land zeigt, dass es das selber kann. Und sechzehnmal anders! Am Ende stellt jedes Bundesland noch einen eigenen CDU-Kanzlerkandidaten auf - das wär lustig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2020  57m