Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 266: Maskierte Stornotipps mit Dr. Jörn


Im Nachgang der Episode 265 gab es einigen Zuspruch und sehr viel Verständnis, was mich enorm gefreut hat. Außerdem waren wir auf einer kleinen Landpartie und sind über Kappeln und Maasholm zu einer Frittenbude im Flensburger Hafen gefahren, was ausgesprochen toll war. Über Corona-Kram spreche ich und über das erfolgreich stornierte Hotel in Berlin. Auch wenn sie es mir nicht leicht gemacht haben, aber die Hinweise auf de einschlägige Landesverordnung und den entsprechenden Bußgeldkatalog scheinen ihren Anteil gehabt zu haben.

Dauer: 20 Minuten und 53 Sekunden, erschienen am 10.05.2020 um 20:03 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes
  • Die Masken gab’s von nochn_nordlicht – danke!
  • Verbraucherzentrale zur Gutscheinlösung
  • Informationen zu Klaudias Podcasting-Buch
  • Ihr Podcast „Schreibtischgespräche“
  • 1.000 Fragen an Dich selbst (PDF)
  • zufallsgenerator.net

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP264: Füße hoch (vom 25. April 2020 um 15:58 Uhr)
  • JSFP265: Büschn depri heute (vom 3. Mai 2020 um 13:52 Uhr)
  • JSFP267: Nur mal kurz reingequatscht (vom 17. Mai 2020 um 15:46 Uhr)
  • JSFP270: Gerichtstheater (vom 5. Juni 2020 um 21:42 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Jörn unterwegs, Nur Idioten, 1.000 Fragen, Corona, Gastauftritt, Flensburg, Kappeln, Maasholm.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 10.05.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2020  20m