Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share





episode 32: #32 WIE DU DEINE BLOCKADEN und ALTLASTEN LOSWIRST mit Julie Schäfer


Hi! Heute gibt es eine Folge für dich, in der ich interviewt wurde. In dieser Folge erfährst du: -wie ich dich unterstützen kann, deine Blockaden, Altlasten und nicht mehr dienlichen Verbindungen und Verstrickungen loszuwerden und ins Tun zu kommen. -mein Sinn und mein Warum hinter dem was ich tue, - und persönliches aus meinem Werdegang. Das Interview entstand im Rahmen eines Onlinekongresses den der liebe Martin Pleissner ins Leben gerufen hat zum Thema „sinnerfülltes Unternehmertum“. Und wisst du was? Mein Interview war das meistgehörteste. Das hätte ich nie gedacht!! Und zeigt, dass ich einfach eine tolle Community habe :) Außerdem bekommst du Einblick über mein aktuellstes Projekt, meinem „Ready to go-Mentoring!“ Hier begleite und unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg altes nicht mehr dienliches loszulassen und frei und mutig ihre Herzenzziele zu erreichen. Auf Augenhöhe. Hierzu biete ich auch Schattenarbeit an. Liebevoll und Raumhaltend. Ich begleite Menschen durch den Prozess ihrer Schattenseiten, die genauso zu uns gehören und integriert werden möchten wie unsere Stärken und Gaben. Und wichtig sind angesehen zu werden und viele wertvolle Botschaften für uns haben. Um letztendlich durch das sanfte hinsehen geheilt werden wollen und können. Ich kenne es, wenn man es sich schwerer macht als nötig und wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Das muss so nicht sein. In diesem Mentoring steckt so viel Herzblut drin und ich danke allen die diesen Weg bereits mit mir eingeschlagen haben. Danke für euer Vertrauen! Es macht so viel Spaß! Falls es dich interessieren sollte, dann melde dich gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir. Unter www.julieschäfer.de Ich nehme mir viel Zeit und gemeinsam spüren wir rein ob das Mentoring das richtige für dich ist. Denn es ist sowas von an der Zeit loszugehen und deine Ziele und Visionen zu erreichen und umzusetzen. Und es muss auch nicht immer höher schneller, weiter oder anstrengend sein. Es geht auch einfach und sanft. Und das Ganze nicht allein! Sondern gemeinsam, mit meiner Unterstützung. Denn es darf leicht sein. Also getreu meinem Motto „Lass wachsen! In dir und gemeinsam!“ Wenn du diesen Weg mit mir gehen möchtest um dich vollständiger, freier und zuversichtlicher zu fühlen und Teile in dir heilen zu lassen, dann Melde dich gerne bei mir unter www.julieschaefer.de Oder teile diese Folge mit jemanden dem das guttun würde. Viel Spaß beim Anhören! Von Herzen alles, alles Liebe! Bis bald, deine Julie SHOWNOTES: - JULIE SCHÄFER: WEBSITE: https://www.julieschäfer.de/angebote/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/julieschaefer_/


share







 2020-05-11  45m