Vamily - vegan Leben in Familien

In diesem Podcast dreht sich alles rund um das vegan/ vegetarische Familienleben. Der Fokus liegt darauf, die Herausforderungen des Familienlebens zu thematisieren, wenn wenigstens ein Familienmitglied vegan lebt.

https://www.vamily.de/impressum/

subscribe
share






#136 - Ich weiß, dass ich nichts weiß - was uns Corona lehrt


Einen Aspekt, den uns der Corona-Virus aufzeigt, ist, dass wir wirklich wenig wissen bzw. selbst wenn wir meinen etwas zu wissen, so kratzen wir doch stets nur an der Oberfläche. Wie genau sich das auch auf die Ernährung auswirkt, zeige ich Dir in dieser Podcastfolge. -------------- Die Links zu meinem Coaching: https://www.vamily.de/coaching/ Auch mal meine andere Seite : https://www.anna-maynert.de/ -------------- Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  14m