Die Frage der Moral

Wie soll ich mich in manchen Situationen moralisch richtig verhalten? Was darf ich sagen und was nicht? Diese Frage diskutieren wir jeden Mittwoch am "Moral Mittwoch" auf Life Radio zwischen 6:00 und 7:00 sowie 8:00 und 9:00. Die Antworten gibt uns unsere Expertin in Sachen Ethik und Moral, Life Coach Constanze Hill. www.mehrlustundliebe.com Und hier gibt's das Ganze zum Nachhören. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 147: Ärger über Maßnahmen


Frage vom Jürgen:
Ich hab die Maßnahmen der Regierung bisher immer als vernünftig erachtet und mich nicht beschwert, weil es mich nicht wirklich getroffen hat. Als Musiker hab ich aber auch nicht damit gerechnet, dass ich bis September jetzt keine Aufträge habe. Das regt mich jetzt doch auf. Ich frag mich halt, ob es moralisch okay ist, wenn ich Maßnahmen nur gut finde, wenn ich selber keinen Schaden dadurch habe?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  2m