meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Koniferen des Ostfussballs #3: Torsten Mattuschka


Drübergehalten – Der Ostfußballpodcast präsentiert: DIE KONIFEREN DES OSTFUSSBALLS. Gelesen von Rob Hackemesser. Folge 3: Torsten Mattuschka Torsten Mattuschka, du bist der beste Mann, Torsten Mattuschka, du kannst was keiner kann, Torsten Mattuschka, hau ihn rein für den Verein. Und zu den #koniferendesostfussballs gehört Tusche mit diesem Swag auch noch! Geboren in Cottbus, bei Energie im Nachwuchs gewesen, dann aber Märzdorf und Dissenchen, da er während der Ausbildungszeit mal stark auf 5-Minuten-Terrine war. Den Arsch hochbekommen, für Ede abgespeckt, Comeback bei Energie und sogar vier Bundesligaspiele. 2005 der Wechsel zu den Eisernen. Der Rest ist bekannt. 299 Pflichtspiele und 70 Tore für Union. Geile Freistöße. Vor allem der im Olympia-Stadion zum Sieg gegen die Hertha ... Trennung, zurück zu Energie, bitterer Abstieg in die Regionalliga, in diese Liga dann aber Altglienicke gebracht. Dort führen Karsten Heine und er aktuell die Jungs von der Seitenlinie aus zu ungenannten Erfolgen an. Torsten Mattuschka ist eben der beste Mann. Und eine echte Konifere. Wir freuen uns wie immer über eure Meinung, ob bei Instagram, Facebook oder Twitter. Gern könnt ihr uns auch bei Spotify abonnieren. Ein besonderes Fleißbienchen erhalten alle, die uns noch eine Bewertung bei iTunes schreiben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  3m
 
 
curated by DoMay in Union Berlin Podcasts | May 11, 2020