FM4 Game Podcast

Der FM4 Game Podcast ist eine Rundschau durch die facettenreiche Welt der digitalen Spielkultur. Rainer Sigl, Robert Glashüttner und weitere Mitglieder der FM4 Spieleredaktion besprechen aktuelle Games und analysieren Trends und Entwicklungen.

https://sound.orf.at/podcast/fm4/fm4-game-podcast

subscribe
share






Extraleben: Gaming in der Coronakrise


Games helfen uns nun schon seit vielen Wochen verlässlich in dieser aktuell schwierigen Zeit. Aber wie prägt digitale Spielkultur unser derzeitiges Leben im Detail? Wie haben sich unsere Perspektive und unser Spielverhalten geändert? Geht es mit der Spieleindustrie so weiter wie bisher? Welche Games tun uns gut, und gibt es gute Corona-Spiele? Conny Lee, Rainer Sigl und Robert Glashüttner plaudern aus ihren Homeoffices in einer anekdotenhaften Ausgabe des Computerspielkränzchens FM4 Extraleben über Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Wochen, und Games, die dabei eine Rolle gespielt haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  23m