Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 54: Interview Christoph Fetzer "Bissl Hockey geht immer"


Christoph Fetzer liebt Fußball & Eishockey. Er verbindet Emotion und sachliches Kommentieren. Welcher Mensch hinter dieser Leidenschaft steckt, erfahrt Ihr in dieser Episode.

Wie es jemand schafft Informationen und Emotionen zu verkaufen, ohne dass es nervig besserwisserisch oder aufgesetzt marktschreierisch wird, beweist der deutsche Sportjournalist, Fußball- und Eishockeykommentator und Podcaster Christoph Fetzer in jeder seiner Betätigungsfelder. Mit der Gabe komplexe Zusammenhänge verständlich erklären zu können, hat er sich mit viel Talent und starkem Handwerk seine Reputation erarbeitet.

Er liebt Sport und das hört man mit jeder Silbe. Seit neuestem hat er das Eishockeyprojekt "Bissl Hockey" gestartet, bei dem er seinen Blog, Social Media-Kanäle und den dazu gehörigen Podcast mit Rückblicken, Trivia, fundierten Diskussionen, tiefgehenden Analysen und stets extremer Sympathie bespielt.

Flankiert wird er durch die Eishockey-Enthusiasten und -journalisten Bernd Schwickerath und Sebastian Böhm, die jede Folge ihres "Round Tables" so informativ gestalten, dass nicht nur Eishockeykenner, sondern auch ganz normale Fans ohne großes Hintergrundwissen immer mit Gewinn zuhören können.

Wir reden nun mit Christoph über sein Leben als Sportfan, seine Arbeit, aber auch über den Neustart der Bundesliga, der ihm gehörig übel aufstößt.

  • Unbedingte Hörempfehlung: Christoph Fetzer hat einen neuen Podcast namens "Bissl Hockey" gestartet! Hört dort rein und unterstützt Christoph nach Kräften
  • bei Olympia 2018 freut sich Christoph über ein Tor der deutschen Mannschaft…etwas…

    In dieser Folge sind an den Mikrofonen:

    Martin Tetzlaff @realmartintetze

    Christoph Fetzer @fetzi6

    Folgt uns bei

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  1h17m