drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






episode 145: Nr. 145: Ein Schlüssel wurde gedreht


Vorfreude! Die Bundesliga-Saison startet am Wochenende mit ihrem ersten Spieltag… naja, oder mit dem 26. Spieltag. Was wir so davon halten, und was wir davon halten, was andere davon halten und ob wir glauben, dass es einen 33. Spieltag geben wird, das diskutieren wir ausführlich im ersten Teil der Sendung.

So ausführlich, dass für Jens Lehmann und Denys Oliynyk nur Plätze auf der Ersatzbank bleiben. Dafür aber gibt es noch einen längeren Teil zu Dampfreinigern, Glasreinigern und abendlichen Kleidungsritualen. Und natürlich gibt es den Ausflug nach Mittelstadt, wo Peter König und seine Frau sich anschweigen, Nebel aus den Wiesen aufsteigt, und schon wieder eine komplett neue Figur auftaucht!

Wir wünschen viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und ein erstes Premium-Shirt sind natürlich direkt dabei!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2020  2h36m