Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






#162 Lebe kompromisslos (gesund) - Interview mit Matthias Langwasser


Schon früh hat Matthias Langwasser für sich erkannt, dass er ein Leben ganz nach seinen Vorstellungen leben möchte - und das ohne Kompromisse und möglichst im Einklang mit der Natur.

Daraus ist ein spannender Lebensweg entstanden, vom Aussteiger, der mehrere Jahre mit fast ohne Geld auskam bis hin zum ganzheitlichen Unternehmer, der heute seine Vision mit vielen Menschen teilt. Er geht konsequent seinen Weg, um ein neues Bewusstsein in die Welt zu bringen. Ich kenne niemanden, der in so vielen Bereichen ein umfassendes Bewusstsein hat und auch danach lebt. Es ist sein Herzensanliegen, immer mehr Menschen für vegane Ernährung, Regenwaldschutz, Spiritualität und emotionale Heilung zu begeistern.

In diesem Interview erfährst du:

  • welche Beweggründe Matthias für seinen Lebensstil hat
  • warum wir manchmal Kompromisslosigkeit brauchen um ein gesundes Leben führen zu können
  • was es mit seinem Unternehmen Regenbogenkreis auf sich hat
  • welche größten gesundheitlichen Herausforderungen Matthias aktuell sieht - für jeden einzelnen, aber auch gesellschaftlich
  • wie wir alle ganz einfach mehr in unsere Gesundheit kommen können

Hier findest du alle Informationen rund um Matthias:

www.regenbogenkreis.de

Bitte beachte: Diese Podcastfolge ist nicht gesponsert, weder durch Geld noch Produkte. Sie wurde rein durch mein Eigeninteresse am Thema aufgezeichnet und der Interviewgast dementsprechend von mir eingeladen.




fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2020  54m