WIRKSTOFF.A

WIRKSTOFF.A – der Podcast von APOTHEKE ADHOC. Das Wichtigste aus der Welt der Apotheken – Nachrichten, Service, Unterhaltung. Alles, was Apotheker und PTA im Alltag am HV-Tisch interessiert. Und für alle, die immer schon wissen wollten, was sich hinter den Kulissen abspielt. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.apotheke-adhoc.de

subscribe
share






episode 56: Wie Dr. Wolff der Corona-Krise entkam


Neue Produkte: Warum die Krise eine Chance ist für Neues ist.

Auch den Kosmetikhersteller Dr. Wolff traf die Corona-Krise mit voller Wucht: Nach dem Lockdown brach mit dem Friseurbedarf ein ganzer Geschäftsbereich weg, andere Sparten waren weniger stark betroffen. Doch in Bielefeld wechselte man schnell in eine Vorwärtsstrategie. Wie aus einer Hilfsaktion für Apotheken in der Region heraus gerade ein neues Sortiment aufgebaut wird, erklärt Firmenchef Eduard R. Dörrenberg im Podcast.

Die WIRKSTOFF.A-Playlist auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=8Uiwk-7I4Fg&list=PLiQz7PPWrXy2EB4UUqW--e0zbtgpa65Zj&index=1

Zur Website: www.apotheke-adhoc.de

Redaktion: APOTHEKE ADHOCMusik: Bojan Assenov & Ellen-Jane Austin


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2020  16m