Rise · Monika Schmiderer's Podcast

Rise · Monika Schmiderer's Podcast für ein gelassenes Leben in einer gestressten Welt.Deine Dosis Inspiration für mehr Lebensfreude, Kreativität und den entspannten Umgang mit der schönen neuen Welt.Begleite mich auf meiner Reise und freue Dich auf Tipps, inspirierende Gedanken und Experteninterviews zu Fragen wie:- Wie gelingt es, gelassen zu bleiben, auch wenn die Welt im Dauerstress rotiert?- Wie gehe ich mit Social-Media-Druck, E-Mail-Fluten & Co um?- Wie finde ich Inspiration, Kraft und den richtigen Fokus für mich und mein eigenes Dasein?Im Podcast und hier auf meiner Website: https://www.switchoff.at findest Du meine Gedanken und Ideen dazu.* Noch mehr erwartet Dich in meinem Buch "SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück. Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen" inkl. 14-Tage-Programm: https://www.switchoff.at/buch/* und tauch gleich noch tiefer ein mit meinem Top-30-Digital-Detox-Tipps: https://www.switchoff.at/top-30-digital-detox-tippsViel Freude und viel Inspiration!Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. We are creators! Leben wir auch so.Herzlich, Deine MonikaFoto: Florian Koell

https://www.switchoff.at

subscribe
share






Lebendige Natur-Stille | Entspannende Naturgeräusche aus den Bergen


Ich habe lange überlegt, was ich dir heute sagen soll. Welche Worte die richtigen sind. Was uns aufbauen und stärken kann. Doch keine Worte kamen...

Im Gegenteil: Ich finde es schwächt uns, dass es derzeit so viele Meinungen und Meldungen gibt, so viel Angebot an Ansichten, an Befürchtungen, Beschuldigungen und Prophezeiungen. Und dann erinnerte ich mich an den Ausspruch des alten Wüstenvaters Abbas Pambo auf die Frage, ob er etwas Erbauliches sagen kann. Und er sagte:
 ✨
„Wenn mein Schweigen ihm nicht hilft, wird es auch kein Wort von mir schaffen.“
 ✨
Wenn Worte nicht helfen, kann die Stille Sicherheit, Schutz, Ausrichtung und Klarheit bringen. Und daher schenke ich dir heute die wundervoll lebendige „Stille“ der Berge in denen ich leben darf.
????
Möge dieser Frieden der Berge eine Kraftquelle für dich sein.
Eine Insel, zum Ausruhen, Einschlafen oder In-Dich-Gehen: Zurück zu dir selbst. Wo alle Stimmen im Außen ruhig werden. Damit du das hörst, was dein Herz dir sagen möchte.

Ich hoffe, dies dient dir. Und freue mich sehr darauf, von deinen Erfahrungen zu hören.

Bleib achtsam. Bleib bewusst. Bleib bei dir.
Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower.
We Are Creators. Leben wir auch so.

Herzlichen Dank fürs Dabeisein! Bis bald
Deine Monika
 ✨
PS.:
Wenn dir dieses Folge gefallen hat, abonniere meinen Kanal,
teile sie mit deinen Freunden und hol dir noch mehr Inspiration für ein gelassenes Leben in einer gestressten Welt direkt in deine Inbox auf www.switchoff.at

Ich freue mich, dass Du dabei bist!
Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. We are Creators. Leben wir auch so.

Vielen herzlichen Dank und bis bald,
Deine Monika


Du hast Fragen oder Wünsche?
Per Mail an hallo@switchoff.at oder auf Facebook oder Instagram. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen!
Ich freue mich sehr darauf!

Kostenlose Meditationen und Top-Tipps habe ich hier für Dich

FOLGE MIR AUF
Instagram: http://www.instagram.com/monikaschmiderer
Facebook: http://www.Facebook.com/monikaschmidererautorin
Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/monikaschmiderer


Monika Schmiderer ist Autorin, Digital-Detox-Expertin und Erfinderin des ersten 14-Tage-Digital-Detox-Programm für Zuhause, das mehr Kreativität und Lebensfreude schenkt. Erlebe es selbst mit ihrem Buch “SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück”.  Viel Spaß damit! Deine Monika
https://www.switchoff.at





fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  1h15m