Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share





episode 434: Kahrsharing


Dienstag, 12. Mai 2020, 18:11 Uhr

Hebebühnen, um mal wieder die Oma zu sehen. Dunkelziffern, über die man sich empören kann. Hygienedemos als Happening. Corona treibt inzwischen Blüten, wir schauen uns die Nachrichtenwoche an. Dann spielt uns Mathias musikalisch in die Audiokommentare.


(Stream von Beginn)

Wir danken unseren Produzentinnen Stephanie, Maximilian, Jonathan, Daniel, Nick, Daniel, Perre, Marlene, Daniel und allen unseren Unterstützern.

  • Jennys Podcast-Gespräch mit Alexander Thiele über BVerG vs. EZB/EuGH
  • Wolfgang & Stefan über Einsamkeit und Sterben
  • Talk im DKH mit Frank Renken, Gesundheitsamt Dortmund
Unterstütze uns!

Stefan Tilo Hans Mathias Markus Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir auf allen Wegen, auch per WhatsApp- & Signal-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


share







 2020-05-12  5h50m