SCHAMLOS

Fashionably late: unser Patreon-Bonus für den März 2023! Wir reden über Überforderung, die Jugend von heute und kleine Glücksmomente.Danke für eure tolle Unterstützung!

https://play.acast.com/s/schamlos

subscribe
share






episode 5: 05 Kapitalistisch - mit Kevin Kühnert


Janina gibt alles für den Kapitalismus. Matilde für Revolutionen ohne Flugzeugentführung. Und Antonia für eine Welt, in der nicht mehr gearbeitet wird. Wir sind uns sicher, dass Kevin uns das alles geben kann. Kevin Kühnert ist die leuchtendste Sternschnuppe am deutschen Politik-Himmel, Juso-Chef, stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD, der letzte große Träumer und ein Lotto-Gewinn für unseren Podcast. Ka-ching!

 

Abonniert unseren Podcast auf iTunes oder Spotify! Abonniert unseren Newsletter!! Folgt uns auf Instagram!!!  @schamlos_pod @rook_togo @matikeizer @antonialisabaer. Als Dank abonnieren wir eure Herzen!

Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2020  1h24m