Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://www.lostlevels.de/podcasts

subscribe
share





episode 40: In 62 Minuten zur Tauchstronautin


Mit XCOM: Chimera Squad, In Other Waters und mehr

Ist die Insassin des Taucheranzugs, dessen KI Daniel in In Other Waters spielt, jetzt Taucherin oder Astronautin? Wie viele Spiele kann Sonja aufzählen, die das Sandbox-Survival-Spiel Feel The Snow kopiert? Und warum reißt XCOM: Chimera Squad laut Florian das "Sind die Bösen wirklich böse?"-Narrativ des Vorgängers mit dem Arsch ein? Fragen über Fragen, die natürlich alle beantwortet werden - halbwegs.

Vollumfängliche Antworten auf alles, was mit eingelegtem Gemüse, betäubenden Gewürzen und kochenden Australiern zu tun hat, gibt es allerdings wie gewohnt in den Leckerlevels.

Diskutiert mit uns über Essen und Indies:

https://discord.gg/TgCdvzz

Quarantäne-Kochen mit Nat:

https://www.youtube.com/c/NatsWhatIReckon

Banh Mi pour vous:

https://www.youtube.com/watch?v=k4HA1ejw_hA

Im Cast besprochene Spiele:

  • XCOM: Chimera Squad
  • In Other Waters
  • Feel The Snow
  • Remnant: From The Ashes
  • Merchant Of The Skies


share







 2020-05-13  1h2m