Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1060: Horch amol – Der NN-Podcast, Folge 113: CSU will schnellen Baubeginn bei Frankenschnellweg


Fraktionsvorsitzender Andreas Krieglstein skizziert im Podcast die Pläne der Stadtregierung Andreas Krieglstein ist neuer CSU-Fraktionsvorsitzender im Nürnberger Stadtrat. Warum das Dreierbündnis aus CSU, SPD und Grünen aus seiner Sicht nicht zustande kam, erläutert er im Podcast ebenso, wie die Gründe für die Öffnung der Bergstraße für den Autoverkehr. NN-Chefredakteur Michael Husarek und Online-Chef Matthias Oberth wollten aber auch wissen, warum es in Nürnberg einen Stadtrechtsdirektor braucht und wie es mit dem Frankenschnellweg weitergeht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2020  38m