Aus dem Leben

Für SR 3 Saarlandwelle unterhält sich Uwe Jäger mit spannenden Gästen über alles, was direkt "Aus dem Leben" kommt. Das Besondere dabei ist, dass er Zeit für das Gespräch mit seinen Gästen hat und in die Tiefe gehen kann.

http://www.sr.de/sr/sr3/sendungen_a-z/uebersicht/guten_abend/aus_dem_leben/index.html

subscribe
share






Grillweltmeister Thomas Zapp


Kochbücher zum Thema "Grillen" gibt es wie Sand am Meer. Im Frühjahr ist nun ein regelrechtes Grill-Standardwerk auf den Markt gekommen: "Die Grillakademie." Der Autor Thomas Zapp ist Saarländer und Grillweltmeister gleichermaßen. Am 12. Mai war er zusammen mit seiner Partnerin Christina E. Brückmann-Zapp, ebenfalls ein Profi am Grill, zu Gast in der SR 3-Talksendung mit Moderator Uwe Jäger, um über das "Grill-Universum" zu sprechen. Das Gespräch gibt es als Podcast, in der Mediathek und auf YouTube.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2020  n/a