Podyssey

Podyssey veröffentlicht alle zwei Wochen eine neue Kurzgeschichte aus dem Bereich Science-Fiction und Fantasy. Wir sind immer auf der Suche nach guten Kurzgeschichten und Stimmen, um diese vorzulesen. Derzeit können wir unsere Autorinnen und Auroren sowie Vorleserinnen und Vorleser noch nicht entlohnen. Wenn Ihr Podyssey unterstützen wollt, wir freuen uns über Spenden.

https://podyssey.soenke-scharnhorst.de

subscribe
share





episode 1: Ich freue mich auf die Erinnerung an dich (Mur Lafferty)


Die Rentnerin Susan Apple bestellt einen Hurer, um sie zu verführen – als 19-jährige…

Mur Lafferty lebt in den USA, arbeitet für den BOD-Anbieter Lulu.com, produziert den Podcast I should be writing, veröffentlicht Hörbücher bei Podiobooks und ist Coeditor des Horrorpodcasts pseudopod.org. Ach ja, außerdem hat sie auch schon einges geschrieben. Veröffentlicht wurden hauptsächlich Rollenspielbücher und Zeitschriftenartikel, aber auch schon einige Kurzgeschichten.
Ihre Homepage ist unter www.murlafferty.com/ zu finden.


share







 2019-12-22  31m