Die Frage der Moral

Wie soll ich mich in manchen Situationen moralisch richtig verhalten? Was darf ich sagen und was nicht? Diese Frage diskutieren wir jeden Mittwoch am "Moral Mittwoch" auf Life Radio zwischen 6:00 und 7:00 sowie 8:00 und 9:00. Die Antworten gibt uns unsere Expertin in Sachen Ethik und Moral, Life Coach Constanze Hill. www.mehrlustundliebe.com Und hier gibt's das Ganze zum Nachhören. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 149: Kinder wieder in die Schule


Frage von der Sabine:
Ich hab zwei Kinder, die in den letzten Wochen natürlich ständig zuhause waren. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass die Schule wieder losgeht und ich sie nicht ständig um mich habe. Ist das schlimm, wenn mir meine eigenen Kinder zu viel werden?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2020  1m