Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Gunesch startet durch - unser Rückblick geht weiter!


Weiter geht es mit unserem Bundesliga-Rückblick! Niemand geringeres als das Defensiv-Bollwerk unserer Bohndesliga-Aufstellung Ralph Gunesch feierte unter Jürgen Klopp sein Debut in der höchsten Spielklasse. Außerdem erzählt er von seinen Erinnerungen an den Pokalhöhenflug kurz zuvor mit dem FC St. Pauli. Neben den Überraschungsmeisterschaften von Stuttgart und Wolfsburg gibt es noch weitere Anekdoten zu rekapitulieren. Da lach ich mir doch den Arsch ab!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  1h29m