Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 48: Fokus Medien: II. Andreas Zschorsch [BILD Hamburg]


Okay, viele werden gleich beim Titel wegschalten, andere die Augen verdrehen: Wie kann man mit jemanden von dem Medium mit den 4 Buchstaben reden?

Nun, wie man das machen, kann, davon könnt ihr euch in dieser Folge VN-048 höchstpersönlich überzeugen und ebenso, dass es sich gelohnt hat.

Ein Wilhelmsburger Jung, dessen Onkel einst Zeugwart beim HSV war, der als HSV-Balljunge, passionierter Stadionheftesammler, Groundhopper, immer doch irgendwie St. Pauli Fan war und letztlich nach Jahren der Berichterstattung aus den unteren und oberen Amateurligen als Reporter bei/für seinen (Haupt)Herzensverein gelandet ist… hey, da sollte doch genügend hörenswerter Stoff dabei sein.

So hat uns Andreas auf eine unterhaltsame Reise mitgenommen. Von den Anfängen mit schreiben, drucken, austragen über diverse Stadionzeitungen…na, wir wollen an dieser Stelle auch nicht zuviel verraten.

Hört rein, habt Spaß und gebt gerne Feedback auf Twitter unter #VN048

Show Notes:

  • Die Wilhelmsburger Vereine mit denen alles begann: SV Vorwärts 93 Ost, Einigkeit, WSV 93 und SV Wilhelmsburg
  • Handball: TV Jahn Wilhelmsburg und der Nachfolger SG Wilhelmsburg Handball
  • Zum Ende der ältesten Zeitung im Hamburger Amateurfußball nach 42 Jahren: Fußball-Vorschau
    [Fussball-Vorschau
    Hamburgs Fußball-Zeitung – von der Jugend bis zur Regionalliga, jede Woche neu.
    Die Hamburger Fussball-Zeitung, Fussball-Vorschau, wurde bis 2009 kostenlos wöchentlich bei allen Inserenten (Clubhäuser, Gaststätten, Sporthändler, Zeitungshändler, Tankstellen u.v.m.) und am Wochenende bei vielen Clubs an den Kassenhäuschen verteilt.]

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2020  n/a