Dirks Podcast Projekttagebuch

Alles von Technik über Inhalt über den ganz normalen Alltag sofern es mit Podcasts aus dem Hause Primbs oder dem Podcasting an sich zu tun hat...

https://podcastprojekttagebuch.kopfstim.me

subscribe
share






Dirk's Tiny Podcast

[transcript]


Neulich durfte ich workshoppen und Leuten erklären wie Podcasting funktioniert. Ein Feedback war dann „Wow, so viel zu beachten, das klingt kompliziert“. Ist es aber gar nicht, wie ich dann in einem Tutorial in dem ich dann einfach mal Anchor als Plattform ausprobiert habe demonstriere. Herausgekommen ist aber nicht nur ein Tutorial sondern bei der Gelegenheit gleich noch ein neuer Podcast

Und jawohl – Kurzformate und Monologe scheinen mir zu liegen…

Hier das Tutorial:

Und hier ist der neue Podcast:

https://anchor.fm/dirkprimbs 

Jedes meiner Projekte läuft bisher auf einer völlig anderen Infrastruktur. Warum? Weil es geht


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2020  17m