Logenplatz

Stefan Kuhlmann alias Söhnlein B. ist Moderator und DER Mister Kino. Jede Woche empfiehlt er am Donnerstag die Filme, die Mann oder Frau gesehen haben muss. Ob Hopp oder Schrott wisst ihr, bevor ihr ein Ticket für teures Geld gekauft habt. Stefan Kuhlmann hatte sie alle schon vorm Mikrofon. Wenn die Hollywood Stars in Deutschland sind, schnacken sie in jedem Fall mit Ihm! Erfahrt mehr über die Welt hinter den Kulissen und geht mit uns auf besondere Premieren. Logenplatz mit PODCAST.EINS und Stefan Kuhlmann. kontakt@podcast-eins.de www.podcast-eins.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast-eins.de/hier-die-aktuelle-episode-von-logenplatz-dem-filmpodcast-hoeren/

subscribe
share






Episode 54: Have a good trip | Away


Woche 486 ½ in Corona Quarantäne - auch diese Woche gibt es vor allen Dingen - Streaming Tips - einmal Netflix mit einem Film über die Trips der Promis, Ben Stiller ist dabei, Sting und natürlich auch die Jungs von Grateful Dead und ein neues Werk eines Lettischen Filmemachers - ohne Worte und extrem faszinierend. Other than that - eine Hommage, die zuweilen tränentreibend ist und eben Kuhlmann at it´s best - inkl. public shaming! Hören!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2020  48m