Selbstführung und Leadership Development

Willkommen zum Podcast SELBSTFÜHRUNG und Leadership Development von Dr. Burkhard Bensmann, der sich an unternehmerische Menschen richtet, die sich selbst wirksam und eigenverantwortlich steuern wollen.

https://ld21.de/podcast/

subscribe
share






SF131 Leadership Training mit dem Weltmeister - Unsere Unterstützungspakete


Am Fallbeispiel des Motorsportteams erörtern wir, was wir mit unseren Dienstleistungspaketen für die Unternehmer tun werden und wie der Blick hinter die Kulissen aufzeigt, worauf es wirklich ankommt, um Top-Leistungen zu erzielen. Wie Axel Funke als Team Principal bei der Project 1 Motorsport GmbH ausführt: Es geht bei allen klaren Prozessen und Teamstrukturen eben auch darum, maximal agil zu handeln. Meine Aufgabe wird es innerhalb der Dienstleistungspaketen sein, das Insiderwissen für die Teilnehmer aufzunehmen zu strukturieren, Impulse zu setzen und damit zum erfolgreichen und nachhaltigen Praxistransfer beizutragen. Gemeinsam bieten wir ein Leadership Training in drei Paketen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2020  24m