2MannBuch - Nie mehr schlechte Bücher lesen

Zwei Männer, zwei Bücher, zwei Buchtipps Belletristik, Krimi, Biografie: Wir empfehlen euch die besten Bücher des Jahres. Abdriften in die Popkultur erlaubt. Echte Buchtipps. Keine Verrisse. Lesen soll schließlich Spaß machen.

https://www.2mannbuch.de/

subscribe
share






episode 5: 2MannBuch Folge 05


Mein Rom (Andreas Englisch), Harz (Ane Riel) Corona ist immer noch das Problem der Chinesen, so können wir uns am Pizza-Tag in unserer Lieblingslocation treffen und sprechen über:

  • Lukas Rietzschel: Mit der Faust in die Welt schlagen
  • Fritz Mertens: Ich wollte lieben und lernte hassen
  • Fritz Mertens: Auch Du stirbst einsamer Wolf
  • Andreas Englisch: Mein Rom
  • Ane Riel: Harz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  27m