Besser schreiben!

Du musst, willst oder sollst regelmäßig schreiben? Als freie Texterin und Autorin weiß ich, wie gute Texte funktionieren. Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du zu einer besseren "Schreibe" kommst und so in Zukunft Texte ablieferst, die begeistern! Alle zwei Wochen gibt es etwas Neues zu lernen, über Webseitentexte, Blogbeiträge, Pressemitteilungen und vieles mehr. Weitere Themenvorschläge werden gerne angenommen! Also los, es gibt keine Ausrede mehr. Schreiben kann man lernen!

https://inamewes.com

subscribe
share





Editiere deine Texte


Kein Schriftsteller veröffentlicht seinen ersten Entwurf.

Warum solltest du dir also die Arbeit des Editieren und Korrigieren sparen können?

Auch wenn wir deutlich schnell-lebiger und oft unaufmerksamer unterwegs sind, lass beim Texten die Sorgfalt nicht schleifen!

In dieser Podcastfolge zeige ich dir 9 Tipps, wie du deine Texte besser machst. Auch ohne professionellen Lektor ;)

Also, reinhören!


share







 2020-05-14  11m