BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






SGEBMG: Europa ist das Stichwort


Für die Eintracht kam, zumindest aus sportlicher Sicht, die lange Pause zu einem guten Zeitpunkt. Die letzten Spiele vor Unterbrechung waren in Teilen niederschmetternd anzusehen. Ob man die Zeit nun allerdings sinnvoll Nutzen konnte bleibt abzuwarten. Gladbach hingegen ist auf einem guten Weg die Champions League Qualifikation zu erreichen. Motivation für den Gast dürfte also definitiv gegeben sein. Julius Eid, Christoph Senft und Olaf Nordwich (Vollraute-Podcast) sprechen drüber....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2020  11m