Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 84: Tussiklatsch 18: Spieltrieb-Uschis


Folge 84: Die Podcast-Wars sind eröffnet! Es gibt ein Thema, das die Uschis sehr lange unbearbeitet liegen gelassen haben, doch nun wird es aus der Mottenkiste geholt. Was genau das mit einem anderen Podcast zu tun hat und warum es in dieser Folge auch um Sexismus und zweiflügelige Eingangstüren geht, das erfahrt ihr nur beim Hören!
Links zur Folge: Die Elite - Das Magazin: Apokalyptischer Spieltrieb https://dieelite.org/apokalyptischer-spieltrieb/

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  1h1m