Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de

subscribe
share





Episode 71 – Wenn die Krähen das Fliegen lernen


Viele, VIELE Menschen haben auf Benny seit vielen, VIELEN Monden eingeredet, er solle doch bitte endlich über seinen Schatten springen und einen DER BESTEN Animes unserer Zeit schauen.

Das Ergebnis dieses unfassbaren Kraftaktes ist endlich hier und zeigt welche grandiose Anziehungskraft in Haikyu!! steckt und warum er vollkommen zu Recht einer der besten Sports-Anime aller Zeiten ist.

Doch natürlich sind die Samurais nicht alleine in ihrem Hype und haben sich fantastische Unterstützung mit auf den Platz geholt.

Zum einen gesellt sich der beste Aussenangreifer des Saarlandes, Christian“Reumeier“ Simonis (Paperback), mit auf den Platz und bringt Flomora Legende Bryan Leffler als Libero der Herzen mit.

Gemeinsam lernen Sie zu Fliegen wie junge Krähen und wünschen allen Hörern EIN GUTES (ab)SPIEL(en)!

Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen?

Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen:

HOMEPAGE

TWITTER

Benny auf Twitter!

Phil auf Twitter!

Phil auf Instagram!

Benny auf Instagram!

YOUTUBE

DISCORD 

Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her?

HIER!

Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, , vielen Dank!

Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!

Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön!

Der Beitrag Episode 71 – Wenn die Krähen das Fliegen lernen erschien zuerst auf Sofa Samurais.


share







 2020-05-15  2h2m