Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 26: Staffelfazit zu Star Trek: Picard Staffel 1

[transcript]


Nach gut 28 Stunden Gespräch und Diskussion zu den zehn einzelnen Folgen von Star Trek: Picard Staffel 1 haben wir uns vorgenommen natürlich auch ein allgemeines Fazit zu ziehen. Besonders die letzten drei Folgen waren bei uns zeitweise ziemlich emotional, aber ist das bei der kompletten Staffel auch so? Wird es ein vernichtendes Urteil geben oder kann man Licht am Ende des Tunnels sehen? Was versprechen oder erhoffen wir uns von einer Staffel 2 – oder lassen wir es sein und besprechen nur noch alte Folgen? Fragen über Fragen, die wir heute hoffentlich zu aller Zufriedenheit beantworten können.

Links:
Nils: James T. Kirk in einer Captain Pike Serie?
Arne: Michelle Hurd zu Gast in Jonathan Del Argo’s Podcast bei Apple Podcasts und bei Facebook und Twitter; Bioshock Infinite Switch; Kommentare zur GHU025
Frank: Lower Decks/Beförderung (TNG 7×15) auf Memory-Alpha.de und Memory-Alpha.com; Lower Decks (Animationsserie) auf Memory-Alpha.de und Memory-Alpha.com

Vorschau:
GHU027 Der Überläufer (TNG 3×10) (The Defector)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2020  2h45m