Trikotaustausch

Florian Bruckmüller und Klaus Vogelauer lieben den Fußball...und zwar in all seinen Facetten und Ausführungen. Die beiden Vollblut-Fussballfans beschäftigen sich aber nicht nur mit taktischen Geplänkeln und Spielanalysen: Der "Trikotaustausch" soll viel mehr einen Aspekt der Sportart in den Vordergrund rücken, der zwar offensichtlich erscheint, aber doch gerne übersehen wird: Trikotdesign, Sportausrüstung und Fussballfashion. Garniert wird das Hörvergnügen mit einer Menge an persönlichen Anekdoten rund um die schönste Nebensache der Welt.

https://www.trikotaustausch.at

subscribe
share






144 - Seltsame Sponsoren


Fast 130 Folgen ist es her, dass wir die seltsamsten Sponsoren der Trikotgeschichte erstmals vor den Vorhang geholt haben. Da ist eine Fortsetzung längst überfällig, wie die Shirts dieser Ausgabe eindrucksvoll untermauern – mit Kartons & Currywurst, Lenin & Big Ben sowie Optikern & Straßenbau-Unternehmen bieten wir euch eine krude Mélange der skurrilsten Brustsponsoren. Alle einsteigen! Aber gut festhalten, sonst kann einem auf diesem wilden Ritt auch mal schlecht werden…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2020  57m