Kompendium des Unbehagens

Der hauptsächliche Podcast. Hauptsächlicher kann man nicht sein. Essentiell sind wir auch. Denn hier sprechen Michael und Michael manchmal miteinander und manchmal mit Gästen. Der Schwerpunkt liegt irgendwo bei Filmen, Videospielen und Japan. An anderen Tagen bei Kultur, Literatur, Politik, Bildung, Musik und Manga. Manchmal geht es auch um Wale, Bärte oder Mode. Wir sind da nicht so. Es kann (fast) alles passieren. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte uns oder den Aaldompteur Ihres Vertrauens.

http://komdehagens.podcaster.de/komdehagens.rss

subscribe
share






#86: Anormale Birne mit gesundem Menschenverstand


Musikspezial

Es ist noch gar nicht so lange her, da sprachen Christian und Michael über die letzte Veröffentlichung aus dem Hause Get your Genki und wie angedeutet wurde, folgte auch bald die nächste: Get Your Genki Volume 5 ist da und ist... anders?
Wir freuen uns über ambienten Blackmetal, der zu cool für diese Welt ist, eine deformierte Zeitung liest und komischen Jazzpunk hört. Die schwarze Business-Katze reitet, an einem heiteren, regnerischen Juli-Tag, auf dem Mustang über den Highway 61 während Gertrude dich will und mit "dich" sicherlich den Samurai-Stripper meint. Währenddessen feiern die Tengus eine egoistische Party mit der schönen Frau, die einen neuen Trick lernte. Und Familie Stegmayer klingt gar nicht so deutsch, wie man meinen könnte.
Ja, diesmal ist alles etwas verwirrender als sonst, aber wir wünschen dennoch viel Spaß.

Podcast herunterladen

GYG5 auf Bandcamp
GYG5 auf getyourgenki.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2020  2h7m