Die Dritte Macht

Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast. Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All. Mit unseren Formaten DIE MIT DEM LILA HAARTEIL und LEISURE SUIT PICARD decken wir auch noch andere Franchises ab und das werden nicht die letzten sein!

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share





episode 40: Bonn...


… Die Vertreter des solaren Imperiums stehen zu Verhandlungen mit den Posbis bereit.

Und wir sind bereit dieses Buch zu besprechen. Mehr oder weniger.


Denn obwohl wir alle (AUßER MICHA) die Posbis lieben, lieben wir diesen Zyklus nicht und dieses Buch hat so seine Tücken.
Könnte also zu Abschweifungen und guter Laune führen^^

Denn merket, selbst ein nicht so recht gelungener Silberband bietet noch Spaß und Unterhaltung.
Wir hatten jedenfalls Spaß.

Auch wenn Möhrenmissbrauch, Diebstahl, stalkende große gelbe Vögel und schlechte SchleFaZ-Witze aufgedeckt werden.

Also habt mit uns Spaß und passt auf, daß Eure Hassschaltungen nicht aktiviert werden


Hier ein Bild unseres Seuchenschiffs

Links:
-Lemmys Dangerzone
-Bibuh weiß wo du wohnst


share







 2020-05-17  1h13m