Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share





episode 40: Bonn...


… Die Vertreter des solaren Imperiums stehen zu Verhandlungen mit den Posbis bereit.

Und wir sind bereit dieses Buch zu besprechen. Mehr oder weniger.


Denn obwohl wir alle (AUßER MICHA) die Posbis lieben, lieben wir diesen Zyklus nicht und dieses Buch hat so seine Tücken.
Könnte also zu Abschweifungen und guter Laune führen^^

Denn merket, selbst ein nicht so recht gelungener Silberband bietet noch Spaß und Unterhaltung.
Wir hatten jedenfalls Spaß.

Auch wenn Möhrenmissbrauch, Diebstahl, stalkende große gelbe Vögel und schlechte SchleFaZ-Witze aufgedeckt werden.

Also habt mit uns Spaß und passt auf, daß Eure Hassschaltungen nicht aktiviert werden


Hier ein Bild unseres Seuchenschiffs

Links:
-Lemmys Dangerzone
-Bibuh weiß wo du wohnst


share







 2020-05-17  1h13m