Nullwert

Bei Nullwert laden die beiden Moderatoren Jens Pahl und Stefan Schuster jede Woche interessante Gäste ein, um mit ihnen über ihren Beruf, ihr Leben und ihr Können zu sprechen. Im Vordergrund stehen dabei Experten aus den Bereichen Natur, Wissenschaft und Gesellschaft. Dennoch haben es sich die beiden zum Ziel gemacht unvoreingenommen alle Menschen willkommen zu heißen, da sie der Meinung sind, jeder habe etwas interessantes zu erzählen.

http://www.nullwert.com

subscribe
share






episode 104: NW104-DDR


Viele von euch haben es vermutlich selbst noch miterlebt: Die DDR. Die jüngeren unter euch allerdings, werden wahrscheinlich nicht mehr so genau wissen, wie es in der DDR ablief. Darum haben wir heute einen ganz besonderen Gast zu Gast: Martin Kellermann. Martin ist experte für alles DDR bezogene und betreibt auch einige Stasi Museen in ganz Deutschland verteilt.


share








 2020-05-17  24m